Wo war ich eigentlich?

Larissa, dein Wunsch ist mir Befehl. Ich weiß ja selber, dass ich diesen kleinen Blog in den letzten Monaten bitter vernachlässigt habe. Aber es war eben auch so viel anderes los. Wo war ich eigentlich überall, seit meinem letzten Eintrag?

Ach ja, stimmt:

Am Tetraeder in Bottrop….

… und im Skiurlaub im Montafon…

… in Dresden, bei strahlend-kaltem Frühlingswetter…

… im Rheinland unterwegs, um den Frühling zu begrüßen…

… und nochmal in den Bergen, um den Wintersport zu genießen…

… und ganz zum Schluss, jetzt zu Ostern, auch nochmal in der Baden-Württembergischen Heimat, bei frühsommerlichen Temperaturen!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

