Wunderbares Wochenende in Holland

Unglaublich schön, wunderbar toll und wirklich und wahrhaftig unvergesslich war unser 1.Mai-Wochenende in Holland. In Zeeland genau gesagt, im Südwesten von Holland an der Nordseeküste. Das Wetter war sonnig, ausreichend warm und unsere Erkundungen haben uns nach Zierikzee, Domburg, Middelburg und an den Oosterscheldedamm geführt. Leider wars viel zu schnell vorbei und auch wenn der Weg nach Düsseldorf wirklich nicht weit ist, wäre ich doch gerne länger geblieben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter English, Fotografiert/ Photographed, Gefreut/ Happy, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wunderbares Wochenende in Holland

  1. r schreibt:

    schöne Fotos, schönes Zeeland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s