Ein Tag in Hamburg

Was ich hier im Rheinland/ Ruhrgebiet definitiv zu schätzen weiß, ist die Nähe zum Meer und nach Hamburg. Sehr nett, wenn man einfach mal einen Tagesausflug nach HH machen kann, noch netter, wenn ganz viele nette Mädels dabei sind und man eine gute Freundin als Junggesellin verabschiedet. Wetter war okay, alles andere (naja, bis auf das FRÜHE aufstehen), war einfach nur klasse.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefeiert/ Celebrating, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Tag in Hamburg

  1. Kathrin schreibt:

    Hi Katja,

    ja, es war ein ganz wunderbarer Tag und ich habe mich wirklich riesig gefreut! Das könnte man tatsächlich öfter mal machen, wenn das frühe Aufstehen nicht wäre 😉
    Vielen, vielen Dank!
    Kathrin, die noch Junggesellin 😉

Kommentare sind geschlossen.