Hochzeit Nr. 5 – Die Highlights

Auch wenn ich mich so langsam zwangsläufig wiederhole, gab es natürlich auch bei der letzten Hochzeit in diesem Jahr tolle Höhepunkte:

– das Wetter: ein traumhaft schöner und angenehm warmer Tag
– die Location: eine Trauung unter freiem Himmel im Park vor einem Schloss, unter schattigen Bäumen und mit einem leichten Wind.
– Luftballons: Herzluftballons mögen zwar kitschig sein, aber vor einem knallblauen Himmel sind sie einfach nur toll!
– Seifenblasen: mit der Tischdeko konnte man auch Seifenblasen machen. Muss ich mehr dazu sagen
– Die Tränen: ich habe in der letzten Woche viel geweint, aber die Tränen am letzten Samstag, waren die schönsten. Meine Larissa verheiratet. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen (und das war das einzige Mal, das ich dieses Jahr bei einer Hochzeit geweint hab!)
– die Hochzeitszeitung: okay, Eigenlob stinkt, aber die Zeitung, die ich zusammen mit den beiden Trauzeuginnen und allen anderen Gästen gemacht habe, ist einfach klasse geworden
– die Tischdeko: Fotobäume mit Kindheitsbildern der Brautleute
– die Hochzeitstorte: selbst gebacken von den Schwestern des Bräutigams. Einfach nur toll!
– die Hochzeitsrede: gehalten vom Brautpaar selbst, gedichtet, dass es eine wahre Freude war (die hätte ich übrigens gerne mal per Mail!!)
– das Gemälde: immer wieder eine nette Idee. Alle Gäste malen fürs Brautpaar. Und seitdem ich einen Künstler an meiner Seite habe, hab ich da auch keinen Horror mehr davor 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gefeiert/ Celebrating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

