Angekommen!

So richtig Lust zu bloggen hatte ich in den letzten Monaten nicht – wie man ja gemerkt hat. Das lag vor allem daran, dass ich berufsbedingt wieder umziehen musste und mir das so gar nicht in den Plan gepasst hat. Aber – der Umzug ist vollbracht und ich wohne wieder in schönen Baden-Württemberg im eher uncharmanten Mannheim. Noch habe ich mich nicht mit der Stadt angefreundet, aber ich bin auch noch keine Woche hier. Das wird sicher noch. Arbeit hat begonnen, Umzug ist erledigt und abgehakt und das neue Leben im alten Ländle kann beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Angekommen!

  1. Larissa schreibt:

    Jaaa – wieder da (und wieder ein Blog-Eintrag!)! Ich freue mich darüber! Herzlich Willkommen!

Kommentar verfassen

