Ostern in Istanbul…

… und krank nachhause kommen… Das ist nicht ideal, aber immer noch besser, als krank in Istanbul. Das wäre sicher kein Spaß gewesen. Die meisten Fotos sind noch auf der anderen Kamera, die heute früh mit meinem Freund wieder gefahren ist, von daher nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich habe aber vor, noch ausführlicher über die Reise zu bloggen…

Blick von der Dachterrasse unseres Hotels auf die Blaue Moschee

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s