Umziehen stresst

Ganz ehrlich, ich hatte jetzt seit 2006 ca. 6-7 Umzüge, habe jetzt keinen Nerv mehr nachzuzählen und mir reicht es. Leider ist das noch zu früh, weil ich in 4 Wochen nochmal umziehen kann/ darf/ muss. Da ich nun mit einem ziemlich tollen Menschen zusammenziehe und zwar in die schönste Wohnung, die ich je hatte, hoffe ich sehr sehr sehr, dass es dass dann erstmal war für die nächsten Jahre. Dieser Umzug wird zwar einerseits nicht stressig, da meine Firma die Spedition bezahlt. Andererseits wird es zeitlich total stressig, weil wir vermutlich erst am 31.7. in die Wohnung können und an dem Tag den kompletten Umzug irgendwie schaffen müssen. Sind also kräftig am Planen und Termine machen. Mehr in Kürze!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

