Jetzt gehts los…

Einen halben Tag im Büro muss ich noch überstehen und dann geht das Projekt „Umzug“ und der Schritt in einen neuen Lebensabschnitt lost (ja, ich bin etwas pathetisch heute)!

Ich habe soeben die letzte Nacht alleine überstanden und ab heute abend geht der einwöchige Umzugsurlaub los, der am nächsten Samstag in unserer ersten gemeinsamen Wohnung enden wird. Juchhuu. Ich freu mich so!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jetzt gehts los…

  1. Larissa schreibt:

    Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich doch tatsächlich ausnahmsweise (!) zwei Wochen lang nicht in deinen Blog geschaut und prompt stehen drei neue Einträge drauf. Super 😉
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Umzugswoche und einen ganz tollen Start ins „Geminsam Wohnen“-Leben.
    LG Larissa

  2. Elke schreibt:

    Ich freu mich mit dir und warte auf die ersten Fotos von eurem Nest!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Elke

  3. Kathrin schreibt:

    Nun wirst Du NRW also endgültig den Rücken kehren, schade! Aber ich freue mich riesig für euch! Gut, dass die Pendelei endlich aufhört! Für euern „neuen Lebensabschnitt“ im neuen Heim wünsche ich euch einen guten Start und viele tolle gemeinsame Stunden. Dennoch hoffe ich, dass der Kontakt nicht abreißt und wir uns mal in dem einen oder anderen Bundesland treffen.
    Liebe Grüße aus Bochum
    Kathrin

Kommentar verfassen

