Wir sind umgezogen!

Heureka, es ist vollbracht. Ich sitze an meinem neuen Arbeitsplatz zuhause in unserer neuen schönen Wohnung. Der Umzug war anstrengend, aber nicht stressig und eigentlich hat alles ziemlich gut geklappt. Gestern und vorgestern haben wir nochmal viel Geld im Baumarkt und IKEA gelassen, das ganze Zeug muss jetzt noch montiert und aufgebaut werden, aber wir sind zuversichtlich, dass wir das in den nächsten Tagen und Wochen gut schaffen werden. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad sind voll bewohnbar, nur das Arbeitszimmer ist noch ziemlich zugestellt.

Ach ja, und unser Balkon ist auch bewohnbar. Heute wollen wir unseren neuen schicken Gasgrill einweihen, da muss ich jetzt mal los und einkaufen.

Das ist der erste Sonnenuntergang, den wir am Samstag oder Sonntag (weiß nicht mehr genau) beobachten durften! Wunderschön!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir sind umgezogen!

  1. fm schreibt:

    Tolles Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s