Lanzarote ist toll

Urlaub ist immer schön, aber Urlaub Ende Oktober, wenn es daheim schon Herbst wird, ist noch schöner! Wir hatten eine Woche brillantes Wetter, fast 30 Grad, haben viel gesehen, lecker gegessen und uns gut erholt. Ach ja, und natürlich so einige Bücher verschlungen (auch wenn der neue Ken Follett in seinem ganzen gebundenen Glanz NICHT Strand geeignet ist… was mich aber nicht gehindert hat, ihn trotzdem mitzunehmen 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s