Das war kurz bevor…

…. wir knapp 10 Stunden aus dem verschneiten Sachsen ins etwas weniger winterliche Bawü gebraucht haben. Zu dem Zeitpunkt fand ich den Schnee noch toll, aber als wir 4h später genau 60km weiter waren, da war es aus mit meiner Liebe zum Schnee. Ist zum Glück schon fast ne Woche her und ich kann den Schnee wieder ein bissle leiden. Auch wenn er jetzt leider wieder geht und durch Blitzeis ersetzt wird…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Geärgert/ Angry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das war kurz bevor…

  1. Ford schreibt:

    I have been away from snow and ice for so long now I doubt I would remember how to drive on it!
    peace
    fm

  2. Kathrin schreibt:

    Liebe Katja,

    frohe und verschneite Weihnachten wünschen wir Euch! Vielleicht könnt ihr an den Feiertagen den Schnee auch ein bisschen genießen.
    Liebe Grüße aus dem Pott!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s