iPhone-Ärger

Seit Samstag liegt es hier: mein neues, wunderschönes iPhone. Lange überlegt, ob ich es mir zulege und jetzt ist es da. SIM-Karte wird erst nächste Woche aktiviert, aber das ist gerade recht, da ich das blöde Telefon überhaupt nicht benutzen kann. Dafür brauche ich nämlich iTunes 10 und das läuft auf meinem ollen Mac Mini mit TIGER nicht. Tja, jetzt heißt es also gezwungenermaßen Betriebssystem aktualisieren, bevor ich das iPhone in Betrieb nehmen kann. Echt ärgerlich und total unverständlich.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Geärgert/ Angry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iPhone-Ärger

  1. elke schreibt:

    Hättest du mal vorher deine alte Tante gefragt ….!

Kommentar verfassen

