New York, 1996

Diese Bild war Teil meines Weihnachtsgeschenks von meiner Berliner Tante. Sie hat mir zwei DVDs mit VIELEN eingescannten Dias in super Qualität geschenkt. Die NYC-Bilder machen mich einerseits total traurig (Twin Towers), aber andererseits bin ich auch richtig froh, dass ich damals dort war. Das hat 9/11 für mich zwar nicht leichter gemacht (ich war ja damals ein Jahr als Au-Pair in den USA), aber so ist es nun mal…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s