New York, 1996

Diese Bild war Teil meines Weihnachtsgeschenks von meiner Berliner Tante. Sie hat mir zwei DVDs mit VIELEN eingescannten Dias in super Qualität geschenkt. Die NYC-Bilder machen mich einerseits total traurig (Twin Towers), aber andererseits bin ich auch richtig froh, dass ich damals dort war. Das hat 9/11 für mich zwar nicht leichter gemacht (ich war ja damals ein Jahr als Au-Pair in den USA), aber so ist es nun mal…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

