Ich gebe auf

Nein, nicht diesen Blog, den behalte ich 🙂 Aber den Versuch, die restlichen Tage unseres Irland-Urlaubs auch noch zu bloggen. Gerade habe ich alle Unterlagen weggeräumt, sie haben mich einfach nur noch zusätzlich gestresst… Und da wir jetzt schon 3 Monate wieder DA sind, wäre es auch echt schwer geworden… Sorry, aber ihr müsst euch einfach vorstellen, dass es auch nach Tag 9 noch echt super war! Sonnig wurde es, warm und wir machten eine coole Wanderung mit nassen Schuhen und Füßen. H. hat im Meer gebadet und wir sind total erholt wieder nach Hause gekommen.

Tja, und der Sommer ist jetzt irgendwie auch schon fast rum. Warm ist es hier noch, aber man riecht und sieht und fühlt den Herbst dennoch. Hier stehen große Dinge an. Meine kleine Schwester heiratet nächste Woche und wir sind alle schon total aufgeregt und freuen uns. Ich werde berichten, wie es war. Versprochen!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

