Sonnenwochenende im Südschwarzwald

Es war schon eine Spitzenidee, die meine liebe Freundin aus Au-Pair-Tagen da hatte: den 30. Geburtstag einfach auf einer Schwarzwaldhütte mit Matratzenlager feiern – und alle Freunde kommen hin! Hat auch wunderbar geklappt und wir hatten ein richtig tolles Wochenende. Das Wetter spielte auch mit und verwöhnte uns am Samstag mit Sonne (und Wärme) satt. Schnee lag zwar noch, aber der konnte uns von einer schönen kleinen Wanderung auch nicht abhalten. Hach, es tut einfach gut, wenn man mal so richtig rauskommt am Wochenende. Daheim bleibt dann zwar alles liegen, aber außer mir stört das dann auch keinen 😉 Und das allerschönste: in genau einem Jahr hat mein Papa einen großen Geburtstag und er hat ebenfalls schon eine Hütte in den – Achtung, Steigerung – Alpen gemietet! Im Moment gibt es sooo viel, auch das ich mich vorfreuen kann, dass ich es manchmal vor lauter Kribbeligkeit kaum aushalte. Ich bin eben tendenziell ungeduldig, aber darum ist Vorfreude für mich glaube ich noch viel toller und wichtiger, als für viele andere Menschen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefeiert/ Celebrating, Gefreut/ Happy, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s