Fast geschafft!

Ostern markiert für mich die magische Grenze zwischen „vielen Terminen und viel weg sein für den Job“ und „HOCHZEIT“. An Ostern hab ich sieben Wochen ohne Süßigkeiten geschafft (ganz ehrlich). Und an Ostern sind es nur noch knapp drei Wochen bis zu unserer Hochzeit, auf die wir uns seit Mai 2011 freuen. Es gibt zwar auch dafür noch echt viel zu tun, aber das macht einfach nur Spaß!

20120404-080016.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s