Der Countdown läuft!

 

Noch 19 Tage, dann ist es endlich soweit: HOCHZEIT!! Und da mich meine Freunde (siehe meinen letzten Beitrag) so gut kennen und sowieso die allerbesten sind, haben wir jetzt schon das erste Hochzeitsgeschenk bekommen. Noch ist alles in der GROSSEN Kiste verpackt, aber ab dem 18.4. dürfen wir jeden Tag ein Päckchen auspacken, so dass die Ungeduld nicht zu groß wird. Was für eine tolle Idee! Hach, ich freu mich so…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Countdown läuft!

  1. Larissa schreibt:

    Jesses, Katja, hast du mich gerade erschreckt! Ich war mir doch so sicher, dass ich „nur“ zehn Pakete für euch gepackt habe und nicht elf. Wenn du das erste aber am 18. öffnest, wie du oben schreibst, hätte ich eins zu wenig gemacht … Herzrasen … nachgezählt … noch mal nachgezählt … auf die Liste geschaut … 1. Paket: 19.04. (!) …. puh! Du musst dich also noch einen Tag mehr gedulden und darfst dann am 19.04. das erste Päckchen öffnen! Aber im Geduld üben bist du ja zurzeit erprobt 😉

    • heutehiermorgendort schreibt:

      Ganz ruhig bleiben! Als ich das letzte Woche geschrieben hab, bin ich von 10 Päckchen bis zum 27. ausgegangen. Seitdem hab ich aber nachgeschaut und gesehen, dass es bis zum 28. gezählt ist… 😉

Kommentar verfassen

