Die ersten Hochzeitsgeschenke

20120419-183306.jpg

Von der lieben Larissa und ihrer Familie haben wir diesen spannenden „Hochzeits-Countdown-Kalender“ bekommen, der heute startet. Gut für mich olle Hibblerin, dass es jetzt schon jeden Tag was zum Freuen gibt, sonst würd ich vor lauter Vorfreude ja ganz verrückt werden…
Morgen enthülle ich dann das erste Geschenk!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die ersten Hochzeitsgeschenke

  1. Larissa schreibt:

    Rosa, Rosa überall … sehr schön – so muss es sein zehn Tage vor der Hochzeit 😉 Aber öffnen dürft ihr heute schon … oder haben wir jetzt wieder Datenchaos? Vielleicht hätte ich dir die Beschriftung der Päckchen via E-Book-Reader schicken sollen … 😉 Frotzel, frotzel…

    • heutehiermorgendor schreibt:

      Keine Angst, wir haben gestern ordnunsgemäß das erst Päckchen aufgemacht! Lecker…

Kommentare sind geschlossen.