Sommerwetter und Eiskaffee

20120425-074903.jpg

Gestern waren Eiskaffeegläser in unserem Kalender! Da hat wohl jemand geahnt, dass wir an der Hochzeit Eiswetter haben würden! So richtig fassen kann ich ja noch nicht, dass ich übermorgen heiraten werde und in 3 Tagen das größte Fest meines bisherigen Lebens ausrichten werde. Und am allerwenigsten kann ich fassen, dass es nach einem andauernd kühlen April am Freitag und Samstag WIRKLICH UND WAHRHAFTIG schön und warm und sonnig werden soll. Das Wetter ist zwar echt nicht das Wichtigste, aber es mach so vieles so viel einfacher, wenn es weder regnet, noch kühl ist. Ich freu mich soo…

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sommerwetter und Eiskaffee

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Ich habe inzwischen schon Angst, dass es zu heiß wird… 😉

  2. Ach was, die Juli-Hochzeit von P&M werden wir sicher nicht toppen 😉

  3. mandarinenfalter schreibt:

    Haha… nein. Ich glaube nicht, dass das jenseits der Sahelzone zu toppen sein wird 🙂

Kommentar verfassen

