Was blüht denn da?

Kleiner Tipp: man kann es essen!

Foto wurde gestern auf unserer Radtour nach Worms (und zurück) gemacht! Knapp 70 km waren wir unterwegs, mein Hintern ist dafür definitiv nicht geschaffen…

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gesehen/ Seeing, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was blüht denn da?

  1. Freundin R. schreibt:

    Schnittlauch?

  2. Freundin MK schreibt:

    Ja, auf Schnittlauch hätte ich auch getippt. Ein ähnliches Feld habe ich vor kurzem im Stau stehend auf der Überleitung der A5 zur A8 entdeckt ;-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s