Erste Experimente mit der neuen Kamera

Nach wirklich jahrelangem zögern, habe ich mir bzw. wir uns diese Woche eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Wahrscheinlich kommt sie dann auch mit auf die Hochzeitsreise, aber da überlegen wir noch. Lange habe ich recherchiert und Tests gelesen etc. und mich schließlich für die Canon EOS 1100D entschieden. Ein Einsteigermodell, klar, aber was anderes brauchen wir auch nicht. Vielleicht irgendwann mal noch ein zweites Objektiv dazu und ein bissel Zubehör… Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem guten Stück. Morgen sind wir eingeladen, da wird sie dann mal ausgiebig gestestet. Ich hoffe, dass ich ein paar fotografierwillige „Opfer“ finden werde, mein Mann hat schon genug von Portraitaufnahmen…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

