Die dritte Weinflasche

20120707-193115.jpg

Heute wird gegrillt und dazu gibt es eine Flasche Rosé von C. und M. Badischer Wein aus der Edition Fritz Keller!

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die dritte Weinflasche

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Wooohoooooooooooooo… meine Flasche! Hurra!

  2. heutehiermorgendort schreibt:

    War sehr lecker…

  3. Freundin R. schreibt:

    Ich gebe zu, dass ich echt ein bisschen neidisch bin auf dieses geniale weinflaschen und -regalgeschenk. Ich hab mir dafür heute einen Hugo gemixt, war auch lecker, aber so endlich im Vergleich zu eurem Regal… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s