Die fünfte Weinflasche

20120729-193301.jpg

Das war die erste Flasche, die wir nicht zu zweit getrunken haben, sondern bei einem Grillfestle mit den besten Freunden geteilt haben! Der Schwarzriesling aus Keltern kam von meiner Schwester S. und ihrem Freund K. Ich hab nur einen kleinen Schluck probiert, aber die Experten lobten ihn als würzig und trocken und waren sehr enttäuscht, als die Flasche schnell leer war…

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s