Erfreut, verzückt und erleichtert!

Er ist da! Endlich ist er da und das Warten hatte ein Ende. Gestern mittag kam er zur Welt, der süßeste und niedlichste aller Babyneffen. Gesund und munter, müde und erschöpft. Mama und Kind sind wohlauf, wovon wir uns heute gleich überzeugen durften. Ach, so ganz frische Babys sind einfach wundervoll. Und als kleine Anspielung auf das „recht große Köpfle“ des kleinen Mannes, das es seiner Mama zunächst nicht leicht machte, haben ihm die beiden stolzesten aller Tanten heute diesen tollen Luftballon mitgebracht:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erfreut, verzückt und erleichtert!

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Wirklich ein sehr hübsches Baby und echt niedlich!

  2. S. schreibt:

    In der Tat ein goldiger Fratz! Wie gut, dass er wohlbehalten angekommen ist… Allerdings ist der Titel „süßeste und niedlichste aller Babyneffen“ schon vergeben- sorry… 😉

  3. Ich würd‘ mal sagen, dass dieser Titel so oft vergeben werden darf, wie es nur geht! Die Welt wäre dann definitiv BESSER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s