Das erste Foto

Foto 5

Ich gebe ja zu, viel sieht man nicht, aber, man sieht immerhin, dass es da eine Fruchthöhle gibt und nach Weihnachten wird man dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen. Schwangerschaft ist also bei 5+3 von der Ärztin bestätigt worden und ich kann frohen Mutes den Weihnachtsurlaub genießen. Hoffentlich wird mir nicht dauernd schlecht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s