Meine erste selbstgenähte Hose

IMG_7236

Wie versprochen kommt hier auch noch ein Foto der neuen Hose für den Babyneffen… Ist in Größe 80 genäht und wird dann vermutlich erst im Herbst passen, wenn der kleine Mann dann anfängt zu laufen. Die Hose ist (meiner bescheidenen Meinung nach) echt süß geworden und die paar krummen Nähte fallen auch nicht zu sehr auf. Jetzt werde ich erstmal eine kleine Nähpause einlegen, bevor ich mich dann im neuen Jahr mit hoffentlich neuer Motivation an das nächste Projekt machen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Meine erste selbstgenähte Hose

  1. AN schreibt:

    Die Hose ist wirklich total süß geworden. Hab sie ja auch noch nicht fertig gesehen.

  2. mandarinenfalter schreibt:

    Toll genäht! Das muss ich auch noch lernen 🙂

  3. AN schreibt:

    Und wann gibts Dein nächstes Werk zu sehen? (Das war die erste Nachfrage :-))

Kommentar verfassen

