Fun Fact

Hier noch ein kleiner „Fun Fact“, den ich nicht vergessen will: bei der ersten Blutkontrolle in der Schwangerschaft am 21.12.12 (5+3) hatte ich laut der Arzthelferin einen „Spitzeneisenwert“ von 14,1!! Ha! Und das ohne Präparate… Am 7.2. (12+2) wurde jetzt das zweite Mal Blut genommen, bin gespannt, wo der Wert jetzt steht. Hab nämlich gerade in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch gelesen, dass im 1. und 3. Trimester wohl ein Wert von ca. 11 normal wäre. Ich prophezeie jetzt einfach mal, dass ich das locker toppen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fun Fact

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Du hattest beim Blutspenden ja schon immer einen Spitzen-Eisenwert. Wahrscheinlich bleibt das auch so. Gut für Dich übrigens! Meine Ma hat oft viel zu niedrige Eisenwerte und dann fühlt man sich wohl echt schlapp und ausgelaugt.

  2. AN schreibt:

    Das ist unglaublich. Du wirst vermutlich die erste Schwangere sein, die ohne Eisentabletten durchkommt 🙂

Kommentar verfassen

