Meine Mutterpasshülle

20130215-172442.jpg

Am 14. Januar habe ich endlich meinen Mutterpass bekommen – ein Dokument, auf das sich wohl jede werdende Mama sehr freut. Und dann konnte ich auch meine wunderschöne (von der lieben A. selbst genähte) Hülle einweihen. Ist sie nicht schick?

20130215-172904.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Mutterpasshülle

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Die ist sehr, sehr hübsch! Ich liebe selbstgemachte Geschenke. Bestimmt sind alle im Wartezimmer neidisch auf Dich 🙂

    • S. schreibt:

      Wedelt man damit im Wartezimmer rum? Ich dachte, das zeigt man nur am Empfang/dem Arzt und hat es sonst nur in der Handtasche?!?
      ICH hingegen hab von der lieben A. ja eine Reisepasshülle bekommen- mit der kann man viel besser undezent an Flughäfen rumfuchteln und angeben :-))

  2. Kann man leider nicht, da man den Mutterpass tatsächlich an der Theke beim Anmelden abgibt und dann erst beim Gehen wieder bekommt… Aber macht nichts, ich erfreue mich jedes Mal daran!

Kommentar verfassen

