Das Drachenbaby

20130222-074948.jpg

Wer sich fragt, warum wir unser Baby „Drachenbaby“ nennen (also zumindest ich tu das): seit ein paar Wochen hat es schon diese schnuffige Spieluhr, die ich beim Einschlafen auf meinen Bauch lege und abspiele 😉
Ja, ich weiß, das ist leicht seltsam, aber vielleicht hilft es ja und unser Drachenbaby erkennt die Melodie dann wieder und die Drachenspieluhr hilft ihm oder ihr beim Einschlafen…

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s