Wir sind noch da…

20130313-102637.jpg

… aber nach fünf entspannten und komplett Internetfreien Tagen in den Bergen gehts jetzt gleich nochmal bis Samstag abend auf Dienstreise. Hab ein wenig Bammel, dass das (also die Dienstreise) doch ein bissle viel wird. So mit Nonstop-Terminen und der Bahnfahrt und dem Koffer tragen… Naja, wird schon werden. Urlaub war auf alle Fälle herrlich, wir planen schon eine Art Neufauflage nächsten Winter. Ach ja, Winter ist es auch hier wieder geworden mit Schneemassen… Dabei hatten wir letzte Woche tollstes Frühsommerwetter in den Bergen bei Föhn. Baby und mir geht es auf jeden Fall sehr gut. Mein Bauch wächst jetzt richtig und ich kannst kaum glauben, dass ich in der 18. Woche und damit schon Mitten im 5. Monat bin. Sodbrennen hab ich ab und zu, noch im erträglichen Maße. Das Baby selbst habe ich noch nicht bewusst gespürt, warte aber sehnsüchtigst darauf. Mehr dann wieder nächste Woche…

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

