Buggy-Gurt-Schoner

Letzte Woche hab ich auf Bestellung meiner Schwester für den Buggy des Babyneffen zwei Gurtschoner genäht. Bin sehr gespannt, ob sie passen. Auf einer Seite Jersey, der anderen flauschiges Fleece. Und zum ersten Mal mit KAM-Snaps, echt super, vor allem, da man die Gurtschoner so von beiden Seiten her benutzen kann!!

20130329-121907.jpg

20130329-121936.jpg

20130329-123740.jpg

20130329-121928.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing, Getan/ Doing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s