Schon 22 cm…

… war das Baby beim letzten Termin am 27.3.2013 lang und wiegt ca. 340 Gramm! Bei diesem Termin war großer Organ-Ultraschall und alles sieht perfekt so aus, wie es soll. Herz, Nieren, Magen, Harnblase etc. Bin sehr froh. Baby lag total witzig eingeklappt da und hat sich geduldig vermessen lassen. Hab allerdings eine sog. Vorderwandplazenta, deswegen spür ich das Baby auch noch nicht so doll. Aber das wird bald kommen, meint die Ärztin.

Wir wollen ja wie gesagt nicht wissen, was es wird und die Ärztin hat auch nix gesehen bzw. auch gar nicht geschaut. Es war ja nicht meine Idee, abzuwarten bis zur Geburt, aber jetzt bin ich (ungeduldiges Wesen) erstaunlich entspannt mit diesem Plan. Viel neugieriger bin ich darauf, wie das Kleine wohl werden wird… Hach, das ist wirklich alles so aufregend. Und ich mag den 5. Monat wirklich sehr. Mir gehts richtig gut. Der Bauch ist sichtbar, aber stört noch nicht und bis auf meine Kurzatmigkeit geht es mir wie vorher…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

