Jetzt kickt es richtig

Seit gestern kickt das Baby richtig bzw. ich spüre es jetzt endlich richtig und deutlich. Vorher war das immer nur so undefiniertes Geblubber, aber jetzt ist es eindeutig und lässt mich ab und an erschrocken innehalten, wenn da ein kleiner Mensch von innen anklopft. Irgendwie seltsam fühlt sich das jetzt an, aber ganz toll. Mein Mann ist etwas neidisch, glaube ich, aber ich denke mal, dass er in wenigen Wochen auch was merken wird. Kann jetzt laut der schlauen Bücher gar nicht mehr so lange dauern, bis die Bewegungen auch außen sicht- und spürbar werden.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Jetzt kickt es richtig

  1. AN schreibt:

    Undefiniertes Geblubber trifft es wohl ganz gut.
    Wie schön, dass Du das Baby jetzt spürst.

  2. S. schreibt:

    Ich hab mir sagen lassen, wie kleine Seifenblasen, die platzen… Krasse Sache. Ein Mensch im Mensch…

  3. Ja, das mit den Seifefenblasen liest man überall. Also bei mir füllt sich das einfach nach einem kleinen inneren „Punch“ oder „Kick“ an… Das ist nicht so zart… 😉

  4. ähh, FÜHLT meine ich!

    • S. schreibt:

      Hihi, füllt…. Vielleicht ist es ja auch für verschiedene Leute bisschen unterschiedlich? So wie bei anderen Schmerzen/Körperempfindungen wohl auch?
      Das glaube ich 🙂

Kommentar verfassen

