An Tagen wie diesen…

… möchte ich eigentlich nicht noch 18 Wochen schwanger sein… Heut war tatsächlich der erste Tag, an dem ich mich von Aufstehen bis jetzt (wo es mir auf dem Sofa ganz okay geht) unwohl gefühlt hab. Mein Kreislauf hat den krassen Temperaturanstieg nicht verkraftet und war total am Ende. Ich hatte Kopfweh, hab geschwitzt und Rückenweh kam dazu. Im Bereich der Brustwirbelsäule hab ich seit ein paar Tage ein fieses Stechen, wenn ich zu lange in einer Position sitze. Also spätestens ab Mittag kann ich eigentlich nicht mehr am Schreibtisch sitzen… Und der Bauch ist auch so doll gewachsen in den letzten Tagen, es kommt mir vor, als wäre er beim Arbeiten schon so ein klein wenig im Weg. Noch 11 Wochen und 37 Arbeitstage bis zum Mutterschutz bzw. der Woche Urlaub vorher. Nicht, dass ich zählen würde 😉

Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

