Der Tag wird gut

20130419-081057.jpg

Ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut wie eben, als ich meinen vergessenen Schuhbeutel im Fundbüro abholen konnte! Bin so erleichtert…

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Tag wird gut

  1. S. schreibt:

    Ui, da hast Du ja wirklich Glück gehabt!
    Auch, dass der Beutel nicht vom Kampfmittelräumeinsatzkommando als zurückgelassenes Gepäck gesprengt wurde!
    Bestimmt hast Du nun extragroße Freude an den Schuhen, oder?

  2. Du hast die gleichen Ideen wie mein netter Mann. Der meinte auch (am Donnerstag abend, als ich echt sauer war): „…oder vielleicht sprengen sie die Tasche dann auch und du kriegst sie deshalb nicht wieder…“ Ahhhh….
    Aber ja, ich werd sie nachher gleich mal antesten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s