Urlaub in Italien

IMG_7568Wir sind wieder zurück von unserem Wohnmobilurlaub in Italien. Schön war es, mit ein paar zu vielen Regentagen, aber auch die Sonne ließ sich immer wieder blicken. Oben eine Impression aus dem wunderschönen Südtirol, wo wir in Naturns auf einem Waalweg eine schöne Wanderung gemacht haben. Am ersten Tag, der dann auch der allerschönste war, was das Wetter anging. In den nächsten Tagen mehr zu Urlaub, jetzt müssen wir erstmal wieder zu Hause ankommen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urlaub in Italien

  1. Was für eine wunderbare Naturkulisse, wäre es eine Freude, einen Urlaub dort zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s