Nähfieber, es geht weiter

Letzte Woche hatte ich einen Tag frei und habe direkt nochmal ein Knotenmützchen/Halstuch-Set genäht. Etwas größer, als die Froschmütze, so dass sie dem Babyneffen (der mit seinen 7 Monaten auch schon fast neun Kilo wiegt und einen recht großen Kopf hat) jetzt im Sommer gut passt. Er sieht damit so niedlich aus!!!

Die U-Heft-Hülle ist auch für ihn, die erste, die ich mühsam genäht hab, war ja leider zu klein… Der Name soll noch unten drauf, aber dazu muss ich noch kleine Applikations-Buchstaben kaufen.

20130520-174156.jpg

20130520-174218.jpg

20130520-174230.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nähfieber, es geht weiter

  1. badeentenzusatz schreibt:

    Ist ja der Hammer! Wie gerne würde ich das auch können… Aber ich kann froh sein, wenn ich dieses verflixte Mobile endlich mal fertig kriege….*grummel*

    • Danke! Und ich hab echt zwei linke Hände, ist nicht soo schwer 😉

      • badeentenzusatz schreibt:

        *haha* Ich lach mich tot… Das haben mir mittlerweile so viele gesagt- glaub mir, wenn du 2 linke Hände hast, dann hab ich statt Hände 2 linke Füße dran. Oder noch weniger…. :O
        Wie gesagt, ich bastel immer noch an dem „total einfachen, Anfängergeeigneten“ Mobile. Laune und Motivation ganz ganz weit unter dem Gefrierpunkt….

  2. Pingback: Genäht: Windeltäschchen und Pixi-Buch-Hülle | Heute hier, morgen dort

Kommentar verfassen

