Noch drei Monate…

… oder 92 Tage oder 13 Wochen und 1 Tag, bis zum errechneten Geburtstermin des Drachenbabys. Ich schwanke zwischen „das ist gar nicht mehr lange“ und „was? Noch immer DREI Monate…“ Aber im Großen und Ganzen geht es mir noch immer sehr gut, vor allem, da ich gerade mal wieder in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch gelesen hab, was man theoretisch in der 28. Woche (die ja morgen startet) schon alles für Beschwerden haben kann…
Morgen gehts dann zum ersten Mal zur Untersuchung ins Krankenhaus, da die Ärztin in Urlaub ist und ihre Vertretung einen Unfall hatte. Bin gespannt, wie es dem Baby geht. Beruhigenderweise liegen seine Überlebenschancen jetzt schon sehr hoch. Noch ca. 4 Wochen und es ist wirklich unkritisch. Aber es darf gerne noch eine Weile drin bleiben. Wenn der Juli vorbei ist, dann bekommt es von mir die Geburtsfreigabe 😉

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

