Knotenmützchen und Dreieckstuch-Sucht

Zwei weitere Modelle aus meiner aktuellen Kollektion 😉
Schon vor einiger Zeit genäht und verschenkt an zwei süße kleine (ganz frische) Mädels im Bekannten- und Familienkreis. Jetzt mach ich erst mal eine kreative Jersey-Pause und werde, sobald der Mutterschutz endlich da ist, mit der Patchwork-Decke anfangen. Jetzt hat MEIN Baby Priorität. Sind ja schließlich nur noch gut 8 Wochen bis zum ET…

IMG_0891 IMG_0888

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Knotenmützchen und Dreieckstuch-Sucht

  1. Kathrin schreibt:

    Herzlichen Dank noch mal für das süße Set! Selbst der Vater des kleinen, frischen Mädchens ist schwer begeistert und alle, die das Mützchen sehen, finden es auch total schön! Von mir ganz zu schweigen 😉 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s