Wartezeit-Verkürzungs-Kalender

Gestern haben die weltbesten Freundinnen und Schwestern für mich (oder uns) eine ganz tolle Babyparty ausgerichtet. Dazu später mehr, wenn ich ein paar Fotos habe 😉

Als großes Geschenk gab es einen Römer Babysafe, den ich gerade ganz verzückt angrinse und mir vorstelle, wie das wohl sein wird, wenn da das Baby drin liegen wird…

Und als kleines-großes Extra den fast schon traditionellen Wartezeit-Verkürzungs-Kalender (WVK), der wie ein Adventskalender funktioniert und mit 53 Päckchen von gestern bis zum ET am 20. August reichen wird. Jeden Tag ein Päckchen, bis das Baby kommt… Das ist so toll und für ungeduldige Menschen wie mich GRANDIOS.

Hier ein Foto des aufgebauten Kalenders, der unser ganzes Klavier einnimmt. Die ersten beiden Päckchen sind schon geöffnet, Fotos kommen in extra Posts.

20130630-133213.jpg

Ach, ich freu mich jetzt so und mit jeder Windel, jedem Strampler, dem Bettchen, Wickelplatz, der Erbstück-Wiege, der Babywippe, den Stilleinlagen, Cremes und Salben, die hier schon eingezogen sind, rückt das Unglaubliche ein Stück näher: hier wird ein BABY einziehen. Ein echtes, lebendiges Baby, das UNS gehören wird. Oder besser zu uns. Vergessen kann ich das jetzt nicht mehr. Dazu kickt und strampelt es viel zu doll und macht sich ständig bemerkbar.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wartezeit-Verkürzungs-Kalender

  1. Gänseblume schreibt:

    Was für eine wundervolle Idee! Das merke ich mir für die nächste schwangere Freundin!

    Unsere kleine Maus ist jetzt schon 11 Tage bei uns und ich kann es immer noch nicht richtig fassen… 🙂

    • Ich finde die Idee auch großartig und freu mich jedes Mal, wenn ich die vielen Päckchen sehe… Ich kann zwar nicht glauben, dass dann in ca. 7 Wochen statt Päckchen das Baby hier sein soll, aber so wird es wohl sein…

  2. Britta schreibt:

    Das Baby wird euch gehören??? Falsch!!! IHR WERDET DEM BABY GEHÖREN!!! Glaub mir, ich weiß von was ich spreche! 😉

Kommentar verfassen

