WVK – ET minus 49

20130701-091059.jpg

Leckere Pralinen (denke ich mal) vom kreativen Mandarinenfalter! Probiert hab ich noch nicht (vor dem Frühstück), aber ich reiche nach, wie sie schmecken!

UPDATE: bin gerade per Mail und SMS von zwei Freundinnen gewarnt worden, dass das keine Pralinen sind, sondern selbst gemachte Body Melts zur Körpermassage 😉

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu WVK – ET minus 49

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Allerdings! Obwohl alle Zutaten reine Naturprodukte sind, wäre der Geschmack vermutlich nicht berauschend. Aber Du kannst Deinem Mann sagen, dass er Dich damit massieren soll. Sie beginnen in der Hand zu schmelzen 🙂

  2. S. schreibt:

    … und ich dacht‘ noch „Hmmm, das sieht zu groß aus für ne Praline, aber das wird man ja riechen, wenn es keine Schoki ist, ne?“.
    Da hat der Duft der Kakaobutter in die Irre geführt, glaube ich 😉

    Wie waren die denn? Habt ihr schon eins ausprobiert?
    Und ist das Rezept auf Deinem Blog, Mandarinenfalter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s