WVK – ET minus 47

20130703-105055.jpg

Heute mal nach einem weichen Päckchen gegriffen, in der Annahme, dass das keine Schokolade sein würde… Und ich hatte recht: ein niedliches gelbes Lätzchen, ich vermute von einer meiner Schwestern!

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu WVK – ET minus 47

  1. Freundin R. schreibt:

    Hallo?!?!?! Ich dachte, nach über 20 Jahren Freundschaft erkennst Du meine Schrift *boohoooo* Ich würde Deine auf jeden Fall aus 100 anderen problemlos rausfiltern 😉

Kommentar verfassen

