Komischer Traum

Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum: das Baby, ein Junge (!) kam am 31. Juli zur Welt und hat sofort mit uns gesprochen. Aha, schon mal seltsam. Also Junge und 31.7. ist ok, Sprechen wäre komisch. Aber das komischste war, was er dann gesagt hat: er wolle Harry heißen, weil er ja am selben Tag Geburtstag habe, wie Harry Potter… Jetzt darf man sich fragen, was hier am ALLERSELTSAMSTEN ist. Mein Baby, das direkt nach seiner Geburt sprechen kann und WEISS, wer Harry Potter ist (und wann dieser Geburtstag hat) oder mein Unterbewußtsein, dass irgendwo den Geburtstag von HP abgespeichert hat…? Oh je…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Geträumt/Dreaming, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s