Alte Freunde

20130709-152156.jpg

Aus dem Keller befreit und liebevoll gesäubert und gebadet erwarten meine alten Plüschfreunde gespannt das nächste Kind, das sie knuddeln mag. Von links nach rechts haben sich hier versammelt: das mittlere rosa Glücksschwein, Horst Hund, Ginny Pig, Thomas Bär, WuffWuff, Susi Hasi und der rote Berni!

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gedacht/ Remembering veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alte Freunde

  1. S. schreibt:

    Das Glücksschwein kenn ich doch noch…?!?

    • Klar, es gibt auch noch das ganz große gestrickte Schwein und ein Mini-Schwein für eher „einfache“ Lebensprüfungen…

      • S. schreibt:

        … und ich sah sie schon alle drei zusammen im Einsatz… Das Abi brauchte geballte Schweine-Gang-Power 🙂

  2. mandarinenfalter schreibt:

    Aha! Gerade wollte ich nämlich noch nach dem Strickschwein fragen. Das war das „Haupt“-schwein.
    @S. Was für Abiprüfungen hattet ihr zusammen? Bei uns waren es Mathe, Deutsch und Geschichte…

    • S. schreibt:

      Wir hatten keine zusammen, aber ich sah die Gang davor/danach zusammen, vor allem beim Mündlichen – da waren wir ja alle den ganzen Tag über vor Ort 🙂

Kommentare sind geschlossen.