WVK – ET minus 41

20130709-152534.jpg

Am ersten offiziellen Tag des Mutterschutzes (hallo, 35. Woche) eine beerenstarke Maske. Von wem? Keine Ahnung…

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WVK – ET minus 41

  1. S. schreibt:

    War das in Regenbogen-Serviette eingepackt? Dann ist es von mir… Sonst ist es von jemand anders, der auch ne gute Idee hatte und Du weißt, dass mindestens noch eine Maske auf Dich wartet :-))
    Ich hab mir sagen lassen, dass man die Masken auch gut auf den Bauch auftragen kann, das würde am Ende der SS das Spannungsgefühl der Haut etwas lindern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s