WVK – ET minus 39

20130711-142819.jpg

Eine entzückende selbstgehäkelte Babymütze von meiner Freundin A. Ich liebe selbstgemachte Geschenke, die Mütze wird sicher ein Lieblingsstück!
Es ist übrigens Absicht, dass ich nicht täglich blogge. Schließlich will ich nicht in 5-6 Wochen sofort „Alarm“ bei allen auslösen, wenn hier mal 24 Stunden nichts Neues steht 😉

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu WVK – ET minus 39

  1. Freundin MK schreibt:

    Ja, ich erinnere mich noch lebhaft an die Panik in der Endphase von Mos Schwangerschaft, als eine Mail zum WVK ausgeblieben ist ;-). Gut, uns schon jetzt darauf vorzubereiten ;-).

  2. Britta schreibt:

    Wie süß! Wann hat sie da denn Zeit dafür??? 😉

  3. AN schreibt:

    Tja, abends wenn die Kinder im Bett sind. Wann sonst ??? 🙂 Ach ja, die ist übrigens für KU 35 oder weniger, damit Du ganz am Anfang eine hast. Meine Schwester hatte mir für J eine geschenkt und die war so schön luftig und trotzdem hatte sie was auf dem Kopf.
    Und sorry, da wusste ich noch nicht, dass Du schon so viele Mützen hast….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s