WVK – ET minus 38

20130712-090306.jpg

Oh, was bin ich froh, dass ich das schon jetzt ausgepackt habe. Was für eine großartige Idee! Ein Heft mit Kuscheltieren zum Nähen! Nächste Woche gehts wieder an die Maschine, mal schauen, welches Tier mich „anlacht“. Ich rate jetzt einfach mal, von wem das ist. Von ME??

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu WVK – ET minus 38

  1. S. schreibt:

    Der Pinguin! Der Pinguin! Der ist ja super ❤ ❤ ❤

    Was für eine tolle Idee für ein Geschenkchen an Dich!

  2. Britta schreibt:

    Der arme kleine Lasse der heute leider Fieber hat möchte auch ein Kuscheltier haben!!! Hat er mir eben gesagt!!!

  3. Freundin R. schreibt:

    OK, hab ich da schon wieder den Zettel vergessen??? Das kann eigentlich nicht sein. Oder Du hast das Heft zweimal bekommen und meine Ausgabe mit Zettel ist noch nicht geöffnet…
    Bin gespannt auf die fertigen Tierchen 🙂

  4. AN schreibt:

    Das will ich ausleihen 🙂

    • Klar, H. und ich haben uns gerade schon köstlich amüsiert über die süßen Tiere. Und den Zettel hab ich auch gefunden… Sorry R….

      • Freundin R. schreibt:

        Ich persönlich finde ja den „Dauerlutscher“ großartig, diese Tier-Gattung war mir bisher nicht bekannt. Und gut, dass Du den Zettel dieses Mal tatsächlich gefunden hast. Ich begann bereits, an meinem Verstand zu zweifeln.

Kommentar verfassen

