Tagesarchiv: 16. Juli 2013

WVK – ET minus 34

Eine CD mit Kinderliedern von Reinhard Mey und ein lieber Brief dazu von L.

Veröffentlicht unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft | 2 Kommentare

Noch fünf Wochen…

Irgendwie rast gerade die Zeit. Ich bin nun schon mehr als zwei Wochen daheim und habe noch nicht mal ansatzweise Langeweile verspürt. Noch bin ich auch viel unterwegs: letzte Woche im Kurzurlaub bei meinen Eltern, dann immer wieder Arzttermine, Geburtsvorbereitung, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutsch, Schwangerschaft | Kommentare deaktiviert für Noch fünf Wochen…

Passwort

Ich werde hier nun von Zeit zu Zeit auch Passwortgeschütze Einträge machen, hauptsächlich, um die Privatsphäre von meiner Familie zu schützen. Also es geht hier vor allem um Fotobeiträge. Passwort ist für alle, die mich kennen kein Problem: mein Heimatdorf. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutsch | Kommentare deaktiviert für Passwort

Geschützt: Babybauchfotos

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gefreut/ Happy, Schwangerschaft | Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.