Fertig

20130723-161447.jpg

20130723-161454.jpg

20130723-161501.jpg

20130723-161507.jpg

Sie ist fertig. Meine erste Patchworkdecke. Nicht perfekt, aber wunderschön, wie ich finde und mit ganz viel Liebe für mein Baby genäht. Alles, was ich jetzt noch nähe, ist Kür ;-), die Decke aber, die musste fertig sein, bis das Baby kommt. Da passt es doch, dass ich ab heute (36+0) in „meinem“ Wunschkrankenhaus entbinden darf und nicht mehr in ein Perinatalzentrum muss. Das Baby kann also kommen… Die Decke muss jetzt nochmal in die Wäsche und gebügelt werden und dann darf sie mit mir auf die Ankunft des künftigen Besitzers warten. Hach, ich freu mich so!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gefreut/ Happy, Genäht/ Sewing, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fertig

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Sehr hübsch geworden. Bunt und fröhlich. Genau das richtige für Baby X 🙂

  2. Freundin R. schreibt:

    Sehr schön! Jetzt kann ich mir auch besser vorstellen, was Teddy-Plüsch ist. Und gelb an gelb finde ich jetzt gar nicht so schlimm, zumal es ohne sowieso nicht gegangen wäre. Wenn Du die letzte Spalte rechts verschoben hättest (nach ganz links), wäre rechts zwar kein gelb an gelb mehr gewesen, dafür aber links (oder hab ich falsch gedacht?!)

  3. AN schreibt:

    Die Decke ist wirklich sehr schön geworden.

  4. Pingback: Das Nähfieber geht weiter | Heute hier, morgen dort

Kommentar verfassen

