Live vom CTG

20130725-121028.jpg

Sitze gerade bei meiner Ärztin und schwitze in dieser abartigen Schwüle… Keinerlei Geburtsanzeichen, keine Wehen, alles noch „zu“ 😉 Baby ist NICHT weiter gewachsen, immer noch 50cm und 2900 Gramm! Aber die Ärztin ist zufrieden, genug Fruchtwasser ist auch noch da. Sie meint, es soll ja auch noch drin bleiben, da geht es ihm besser, als hier draußen in der Hitze. Nun gut, wir werden sehen, wie es in 2 Wochen aussieht.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Live vom CTG

  1. S. schreibt:

    Zum Ende hin ist doch das CTG so lang, gell?
    Ach, das freut mich, dass bei Euch alles gut ist! Kann Baby noch bisschen zulegen und reifen und dann ist es fertig 🙂

  2. S. schreibt:

    Hehe, DAS Baby war schon immer so ein aktiver Rumflitzer, dass er auch schon im Bauch immer nur am Rotieren war. Das kann sein, dass es da schwierig war, ihn richtig zu erwischen und es länger dauerte. Aber schön, dass Du da eher schnell wieder rauskonntest und Dich daheim kühl lagern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s